Kesha: Ich will John Mayer unten ohne sehen

Die Sängerin Ke$ha scheint in Sachen Sex, nicht sehr schamhaft zu sein, denn sie hat John Mayer gebeten, für sie die Hosen runterzulassen… und das auf Twitter.

Ke$ha will John Mayer nackt sehen

Pop Sängerin Ke$ha und John Mayer -der bereits mit einigen Promi-Frauen wie Jennifer Aniston oder Jessica Simpson liiert war – haben auf der Socialnetworking-Seite Twitter angefangen, miteinander zu flirten und anscheinend verschwendet Ke$ha keine Zeit damit, den berüchtigten Weiberhelden besser kennen zulernen.

John Mayer hatte auf Ke$has Song “Tik Tok” mit diesen Worten angespielt: “Liebe Ke$ha, du hast mich mit deinem Charme verzaubert und ich muss gestehen, dass ich deinen Song wirklich gut finde. Allerdings muss ich bemerken, dass ich versucht habe, mir die Zähne mit einer Flasche Jack zu putzen und mir einen Zahn dabei abgebrochen habe. An wen soll ich die Rechnung richten?”

Ke$ha lies keine Zeit verstreichen und fragte John Mayer, wieso er um den heißen Brei rumrede und nicht gleich die Hosen fallen lässt und ihr sein bestes Stück zeigt.

Dagegen lies Ke$ha erst vor kurzem verlauten, dass sie eher auf britische Männer wie Ricky Gervais und Tom Meighan steht. Über Meighan, den sie auf den NME-Awards im vergangenen Jahr kennen lernte, sagte sie: “Ich habe ihn Backstage getroffen und er ist heiß. Ihr habt hier ein paar heiße Typen.”

Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar