KENNEL&SCHMENGER for MICHALSKY

Die exklusive Schuhmanufraktur KENNEL&SCHMENGER und MICHALSKY haben eine hochwertige Kollektion erarbeitet, die in Pirmansens handgefertigt wird. Herausgekommen ist eine exklusive und stylische Line.

Erstmals zur Frühjahr/Sommer Saison 2014 wurden die Damenschuhe der MICHALSKY Kollektion von der Schuhmanufaktur KENNEL&SCHMENGER aus Pirmasens angefertigt. Die Kollektion unter dem Titel „KENNEL&SCHMENGER for MICHALSKY“ umfasst fünf Schuhmodelle in klarer, reduzierter Designsprache.

Die Fertigung der Schuhe erfolgt durch anspruchsvollste Verarbeitungstechniken und verwendet werden ausschließlich hochwertige Materialien. Genauso wie MICHALSKY einen hohen Qualitätsanspruch hat, ist die Philosophie von KENNEL & SCHMENGER ganz ähnlich.

Ihre Produkte sieht die kleine Manufraktur als Essenz aus: mehr als 90 Jahren Tradition in Familienbesitz, der täglichen Suche nach den besten Materialien und dem unermüdlichen Entdecken neuer Looks und Trends auf der ganzen Welt.

Hier bekommt ihr erste Inspirationen von der KENNEL&SCHMENGER for MICHALSKY Kollektion

Michael Michalsky verriet uns über die Kooperation:

„KENNEL&SCHMENGER“ beobachte ich schon seit einiger Zeit. Sie sind sehr erfolgreich, bekannt für hohe Qualität und perfekte Passform. Und sie sind cool. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit.“

Die zunächst überschaubare Kollektion umfasst Sandaletten, Ballerinas, High-Heels, Booties und Sneaker. Viele davon tragen kleine trendige Metall-Akzente, die den Shape des Schuhs betonen und dezent hervorheben. Die Farbpalette der Frühjahr/Sommer Saison reicht von Silber und Weiß über ein helles Zitronengelb, bis hin zu einem eleganten Velourleder in Schwarz und Schlangenleder-Optik für einen stylishen Auftritt.

Mehr Infos unter kennel-schmenger.de oder unter michalsky.com.

Schreibe einen Kommentar