Kendra Wilkinson: So war der Sex mit Hugh Hefner

Hugh Hefner, 89 Jahre alt: Kann der gute Mann wirklich noch? Diese Frage hat man sich sicher schon des Öfteren gestellt. Kendra Wilkinson bestätigt nun in ihrem neuen Buch Sliding Into Home: „Er kann!“

Kendra Wilkinson plaudert intimes aus

Darin erzählt Kendra Wilkinson nämlich nicht nur ganz allgemein von ihrer Zeit in der Playboy Manison, sondern auch vom Sex mit Hugh Hefner:

„Eine nach der anderen, jedes Mädchen sprang auf Hugh Hefner und hatte ca. eine Minute mit ihm Sex. Ich habe jede ihrer Bewegungen studiert. Dann war ich an der Reihe und es war sehr seltsam“, plaudert Kendra offen aus dem Nähkästchen.

Sie wäre zuvor total unsicher gewesen und hat sich nicht vorstellen können, dass bei einem so alten Mann wie Hef tatsächlich noch alles so tadellos funktioniert. Aber Kendra Wilkinson hat ihre Zweifel und vielleicht auch ihren Ekel runtergeschluckt, um wirklich dazuzugehören.

Im Nachhinein betrachtet, war das vielleicht eine der besten Entscheidungen ihres Lebens. Denn an der Seite des Playboy-Oberhauptes wurde Kendra Wilkinson so berühmt, dass sie sogar heute noch davon zerrt. Obwohl sie seit einem Jahr mit einem Mann verheiratet ist, der etwa in ihrem Alter ist und einen kleinen Sohn hat, ist sie angesagter denn je.

Bildquelle: chinadaily.net

Schreibe einen Kommentar