Kelly Rowland besucht gerne Sex-Shops

Kelly Rowland besucht gerne Sex-Shops und macht sich nichts daraus, was die Leute dabei über sie denken mögen. “Ich gehe einfach gerne in solche Shops. Und was die Leute sagen ist mir egal”, sagte Kelly Rowland im Magazin “Vibe”.

Kelly Rowland steht auf Sex-Shops

Sie gehe meistens erst spät in der Nacht dort hin. “Meistens ist es dann so um eins in der Nacht. Die guten Shops öffnen nämlich erst spät”, verriet die 30-Jährige. Doch trotz ihres rassigen Image, möchte sich die Sängerin nicht einfach so verkaufen. “Ich versuche aber nicht Sex zu verkaufen. Ich bin einfach komplett ich selbst. Ich lasse mir von niemandem diktieren, wer ich bin”, sagte Rowland weiter. Kelly Rowland wurde als Sängerin der Gruppe “Destiny’s Child” international bekannt.

Schreibe einen Kommentar