Kelly Osbourne und ihr Pussycat Dolls Look

Letzte Woche tanzte Kelly Osbourne mit den berühmten Pussycat Dolls. Zu dem Auftritt gehörte selbstverständlich ein sexy Kostüm, welches auch Kelly trug und somit ihre großartige Figur zeigte.

Reue?: Kelly Osbourne spricht über ihr sexy Pussycat Dolls Outfit.

Nun ließ sich Kelly Osbourne den Auftritt mit den Pussycat Dollls noch einmal durch den Kopf gehen. Im „Closer“ Magazin schrieb die Tochter von Ozzy Osbourne: „Ich kann nicht glauben, was für Kostüme ich trug – ich tanze nicht in meiner Unterwäsche durchs Haus, ganz zu schweigen vor einem Publikum.“

Doch Kelly Osbourne hat ihren Auftritt ganz hervorragend gemeistert. Auch wenn die 25 jährige sehr aufgeregt war, hat sie den Auftritt sehr genossen, wie Kelly Osbourne weiter im Magazin berichtet.

Die vergangen Monate waren für die Osbourne Tochter nicht leicht. Denn sie trennte sich von ihrem Verlobten Luke Worrall, weil er sie betrogen hatte. Dadurch verlor Kelly sogar an Gewicht, was ihr allerdings Selbstbewusstsein bescherte, da die Rockertochter nun in Größe 34 passt. Auch dies verriet Kelly Osbourne im „Closer“ Magazin.

Schreibe einen Kommentar