Kelly Osbourne könnte jeden haben

Rockmieze Kelly Osbourne fühlt sich seit ihrem Gewichtsverlust so wohl und sexy in ihrer Haut, dass sie mittlerweile überzeugt ist, jeden Mann zu einem Date mit ihr bewegen zu können.

So sexy: Kelly Osbourne glaubt, dass sie jeden davon überzeugen könnte, mit ihr auszugehen.

Seit sich Kelly Osbourne im Juli von ihrem vermeintlich fremdgegangenen Verlobten Luke Worrall trennte, ist es Single. Die Rockröhre hat keine Eile, einen neuen Mann zu finden, glaubt jedoch nicht, dass das lange dauern würde, wenn sie wollte. Kelly ist ein neuer Mensch – sexy, schlank und einfach unwiderstehlich

„Ich bin mir sicher, wenn ich ausgehen würde, könnte ich jeden haben und dazu zu bringen mich zu daten, aber das will ich nicht wirklich“, sagte Kelly Osbourne. Im vergangenen Jahr war die Kelly in der Talentshow ‚Dancing with the Stars‘ aufgetreten, was ihr half, in Form zu kommen. Seitdem hat sie sogar noch mehr Gewicht verloren, was einer der Gründe ist, weshalb sie sich so selbstsicher fühlt.

Kelly Osbourne hat sich entschieden, sich eine Auszeit von der Romantik zu nehmen, um sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Sie hat den Film ‚Should’ve Been Romeo‘ gedreht und ist ganz wild darauf, weitere Rollen zu ergattern. Außerdem würde sie auch gern ihre Gesangskarriere wieder beleben, was bedeutet, dass die Suche nach einem neuen Mann nicht an der Spitze ihrer Prioritätenliste steht.

„Ich schaue mir all diese Jungs in Hollywood an … Ich weiß nicht, ob ich einen Typ habe. Ich finde Echtheit, Selbstvertrauen und einen Sinn für Humor anziehender. Ich bin echt wählerisch“, verriet Kelly Osbourne Promi-Blogger Perez Hilton.

„Männer mögen keine Frauen, die willensstärker sind als Männer. Ich erwarte nicht, jemanden zu finden, bis ich älter bin, weil niemand ein Großmaul zur Freundin haben will“, erklärte Kelly Osbourne.

Schreibe einen Kommentar