Kelly Osbourne: Cher ist eine heiße Schlampe

Kelly Osbourne hat eines ihrer größten Idole getroffen und bezeichnet Cher als „eine heiße Schlampe“.

Wow: Kelly Osbourne betitelt Cher liebevoll als heiße Schlampe.

Kelly Osbourne ist überwältigt von Chers Schönheit und hält die Sängerin (‚If I could turn back time‘) für „eine heiße Schlampe„.

Kelly Osbourne (‚The Osbournes‘) war schon immer ein großer Fan der amerikanischen Pop-Sängerin und hört seit jeher ständig ihre Musik. Ganz abgesehen von den zahlreichen Filmen, in denen Cher mitgespielt hat und die auch regelmäßig auf dem TV-Programm des Osbourne-Sprosses stehen.

Auch wenn die jüngst extrem erschlankte Stilikone schon viele Stars getroffen hat, hinterließ doch niemand so einen Eindruck wie die ewig junge Cher: „Ich habe gerade eines meiner Idole getroffen“, twitterte Kelly begeistert, und zeigte auch gleich das gemeinsame Foto, das sie mit der niemals alternden Stilikone zeigt.

Kelly Osbourne konnte gar nicht glauben, wie gut die Mitt-Sechzigerin aussieht. Cher ist berühmt für ihren Wahnsinnskörper und ihr jugendliches Aussehen, zu dem ihr zahlreiche Operationen verholfen haben. Offenbar war Kelly Osbourne absolut überwältigt: „Mir fehlen die Worte, wie schön Cher noch immer ist … Verdammt, sie ist eine heiße Schlampe!!!!“ [sic].

Schreibe einen Kommentar