Kelly Brook designt Kleidung für normale Frauen

Kelly Brook designt Kleidung für normale Frauen! Das Model ist damit unter die Modedesigner gegangen – mit einem ganz eigenen und sympathischen Anspruch.

Frauen sollen ihre Kurven lieben & diese mit erschwinglicher Mode gekonnt in Szene setzen

Ein sehr schöner Ansatz, den Kelly verfolgt. “Ich wollte für reale Frauen mit realen Budgets designen”, verriet sie dem Magazin “Look”. Frauen sollten ihre Kurven lieben und sich stets selbstbewusst und sexy fühlen, so Kelly weiter.

“Ich wollte das ultimative schmeichelhafte Kleidungsstück entwerfen”

Kelly Brook war bis 2004 mit dem Schauspieler Jason Statham liiert, dann bis zur Trennung im Jahr 2008 mit dem Schauspieler Billy Zane verlobt. Anschließend war sie zwei Jahre mit dem Rugby-Spieler Danny Cipriani liiert. Seit November 2010 ist Thom Evans ihr Partner.

Schreibe einen Kommentar