Kellan Lutz will wieder eine Freundin

Kellan Lutz – ‚Twilight‘ – ist solo, will es aber nicht bleiben. Erst kürzlich trennte sich der Kellan nach über einem Jahr von seiner Freundin, ‚90210‘-Beauty AnnaLynne McCord.

Aufgepasst, Mädels: Kellan Lutz sucht nach einem „normalen Mädchen“ für eine Beziehung.

Nun will Kellan Lutz eine neue Liebe finden, hat aber eine Bedingung: keine Starlets mehr. „Ich will ein normales Mädchen“, gestand der Newcomer der US-Website ‚E! News‘.

Seine Freundin sollte außerdem Sport lieben und einen Ball fangen können. Und auch auf innere Werte legt Kellan Lutz wert: Die zukünftige Miss Kellan Lutz sollte das Leben lieben und moralische Werte besitzen.

„Ich will einfach jemanden, der bowlen kann, einen Football werfen und sportlich ist. Und der das Leben wirklich liebt und zufrieden ist und viel lächelt“, betonte Kellan, der als Emmett Cullen in der ‚Twilight‘-Saga berühmt wurde.
In der Filmindustrie aber lässt sich so eine Frau laut Kellan Lutz nur schwer finden.

„Es ist komisch das zu sagen, aber dort wo ich lebe und wo ich arbeite, ist es schwer, jemanden zu finden, der weiß, wer er ist“, beklagte sich das Jungtalent, „Hollywood ist eher fressen und gefressen werden. Es ist schwer, jemanden zu finden, der sich einfach eine Auszeit nehmen und leben kann.“

Noch will Kellan Lutz die Suche nach der richtigen Frau aber nicht aufgeben.

Schreibe einen Kommentar