Kellan Lutz & Brooklyn Decker – Die Sommer-Boys 2010

Kellan Lutz & Brooklyn Decker – Was ist ein Sommer ohne sexy Sommer-Boys und Girls? Fast nichts und nur halb so heiß!

„Twilight“-Star Kellan Lutz und Bademoden-Model Brooklyn Decker sind definitiv die heißesten Anwärter auf die Sommerboys 2010. Das fanden die beiden Magazine „Men’s Health“ und „Women’s Health“ heraus.

Kellan Lutz & Brooklyn Decker sind die Sommer-Boys 2010

Kellan Lutz konnte auch Calvin Klein von sich überzeugen, weshalb er dort auch zum aktuellen Unterwäsche Modell avancierte. Brooklyn Decker hatte diese Jahr schon die legendäre Bademoden-Ausgabe der Sports Illustrated für sich.

Die Sommergirls 2010 sind so unterschiedlich wie auch interessant: Jessica Alba, sexy It-Girl Kim Kardashian und die sportliche Jessica Biel oder eben Brooklyn Decker.

Im Gegensatz zu den Männern, die mit breiten Schultern und durchtrainierten Körpern aufwarten, sind es die Girls die zwar auch durchtrainiert, aber dennoch sehr verschiedene Ansätze, Styles und Trends verkörpern.

Hier nun die „Men’s Health“ Top 10:

1. Kellan Lutz

2. Matthew McConaughey

3. Taylor Lautner

4. Zac Efron

5. Mario Lopez

6. Isaiah Mustafa

7. Mark Sanchez

8. Jake Gyllenhaal

9. Daniel Craig

10. Channing Tatum

Foto: gofeminin.de

Schreibe einen Kommentar