Keinohrhasen | Mi 01.08. 20:15 Sixx

Mi 01.08 20:15 Uhr – Keinohrhasen
Ende 22:10 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten 12
Komödie, D2007
Klatschreporter und Frauenheld Ludo (Til Schweiger) wird zu einer Sozialstrafe verurteilt: Er soll 300 Stunden in einem Kinderhort ableisten. Seine neue Vorgesetzte Anna (Nora Tschirner) ist alles andere als begeistert von dieser Aussicht: Sie kennt Ludo noch aus Kindertagen, als er sie ständig hänselte, und ist verständlicherweise nicht gut auf ihn zu sprechen. Anna sieht ihre Chance, sich während der Sozialstunden an Ludo zu rächen. Mit der Zeit erkennt sie jedoch, dass sie ihn nicht mehr hassen kann – zwischen den beiden entwickelt sich Freundschaft, aus der schließlich Liebe wird …Hervorragend besetzte Romanze von Til Schweiger, die mit frechem Witz und einer sympathischen Story ein Millionenpublikum begeisterte …
Regie: Til Schweiger
Mit: Nora Tschirner (Anna), Jürgen Vogel (Jürgen Vogel), Til Schweiger (Ludo), Matthias Schweighöfer (Moritz), Rick Kavanian (Chefredakteur), Armin Rohde (Bello), Alwara Höfels (Miriam)

Schreibe einen Kommentar