Kein Weg führt an Porter Robinson vorbei!

Kein Weg führt derzeit an Porter Robinson vorbei! Der Electro-Shootingstar bringt in zwei Wochen sein Debütalbum “Worlds” raus. Zeit sich den 21-jährigen mal genau anzusehen. Und glaubt mir: Es lohtn sich reinzuhören!

Porter Robinson ist – seit er 12 Jahre alt war – Electro besessen

Alles fing damals mit japanischen Games ala „Dance Dance Revolution“ an. Die Melodien fazinierten ihn so sehr, dass er sie auf seinem Mini-Keyboard nachspielen musste – wieder und wieder.

Dieses Mini-Keyboard hat er immer noch im Einsatz und kreiert nun eigene Songs. So ein Song ist zum Beispiel Track Nummer 2 auf seinem Debütalbum: „Sad Machine“.

Mit „Lionhearted“ präsentiert er einen weiteren Vorgeschmack auf sein mit Spannung erwartetes Debütalbum „Worlds“. Mit dem Track ist es ihm gelungen eine radiotaugliche Electro-Pop Single zuschaffen. Das Album „Worlds“ bezeichnet der Porter Robinson selbst als vollkommen neue und eigene künstlerische Vision, die er in die Realität umsetzen konnte. Auf seinem Album erwarten uns jedoch auch ganz andere und neue Klangwelten des jungen Produzenten.
Sein Debütalbum „Worlds“ erscheint am 08. August 2014 in Deutschland.

Hier das Video zu seiner aktuellen Single “Lionheart”

Stay tuned:
FACEBOOK
TWITTER
porterrobinson.com

Schreibe einen Kommentar