Kein Hochzeitskleid: Kim Kardashian ratlos

Kim Kardashian ist mega ratlos! Denn Kim Kardashian hat bis jetzt kein passendes Hochzeitskleid für sich gefunden. “Ich ändere ständig meine Meinung. Aber ich will definitiv was Maßgeschneidertes”, sagte Kim dem Magazin “People”.

Kim Kardashian findet kein Hochzeitskleid

Es werde auf jeden Fall eine Weile dauern, ehe Kim die Skizzen für das Hochzeitskleid zusammen hat. “Ich habe noch kein Kleid in meinem Kopf. Ich muss mich wirklich hinsetzen und mir was ausdenken”, so Kim Kardashian weiter. Der 20.5-Karat-Diamantring, den ihr Kris an den Finger steckte, wird wohl letzte Zweifel vertrieben haben. Zuletzt verbrachte das überglückliche Paar einen Kurzurlaub in Monaco, um dort mit seiner Familie die Verlobung zu feiern.

Kim Kardashians Bruder Rob äußerte sich derweil nicht gerade positiv zu den Heiratsabsichten seiner Schwester. Wie “contactmusic.com” berichtet, sagte Rob: “Sie hat schon eine Menge Beziehungen hinter sich und wurde immer wieder verletzt, weil der Richtige einfach nicht dabei war. Kris ist aber ein richtig netter Kerl.”

Für sie wird die Hochzeit mit Kris Humphries bereits die zweite Ehe. Kim war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.

Bekannt wurde Kim durch die US-Serie “Keeping Up with the Kardashians”.

Foto:
Kim Kardashian

Schreibe einen Kommentar