Kaya Yanar & sein erster Kinofilm?

Kaya Yanar hat sein Kino-Debüt angekündigt. Worum es in seinem Kinofilm gehen soll, verriet Kaya allerdings nicht. In einem Interview verriet er sein neues Vorhaben und Kinoprojekt und kündigte auch eine neue TV-Show mit Paul Panzer an.

Länger lachen: Kaya Yanar will seine Gags in einm Kinofilm bringen

In einem Interview mit der Nachrichtenagentur ‚dapd‘ enthüllte Kaya Yanar (‚Made in Germany‘), dass es nach mehreren Jahren Vorarbeit für ein Kinoprojekt „jetzt relativ gut“ aussehe.

Nähere Angaben zur Geschichte wollte er allerdings nicht machen. „Auf jeden Fall werden aber meine Figuren Hakan, Francesco und Ranjid auftreten“, verriet er stattdessen.

Die Fans von Kaya Yanar haben es derzeit gut: Am Freitag erschien nicht nur sein erstes Buch ‚Made in Germany‘, in der ‚Bild-Zeitung kündigte Kaya vor kurzem neue Fernseh-Projekte an:

„Neue RTL-Show mit Paul Panzer. Ein durchgedrehter, lieber Typ, mit dem ich auch privat abhänge“, erzählte Kaya Yanar und versprach: „Der Comedian der Comedians! Da liegen auch Mario Barth und Atze Schröder am Boden.“

Schreibe einen Kommentar