Kaya Yanar & die Reiselust

Weil Kaya Yanar als Kind nie in den Urlaub fahren durfte, gehört Reisen zu seiner Lieblingsbeschäftigung.

Reiselust: Kaya Yanar bereist für sein Leben gerne die Länder dieser Welt

„Als Kind hatten wir kein Geld zum Verreisen. Ich saß immer in der Buchhandlung und verreiste träumend in Reiseführern“, erinnerte sich Kaya Yanar (‚Was guckst du?!‘) in einem Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung und schwärmte: „Heute steige ich ins Flugzeug und bin weg: Indien, Kanada, Hawaii, Irland, Jordanien!“

Die richtige Frau zum Reisen hat Kaya Yanar leider noch nicht gefunden, die Suche nach ihr aber läuft auf Hochtouren.
„Ich guck noch nach einer Frau! Ich bin 37 – und gehe auf die 50 zu. Früher habe ich alles aufgeschoben auf später. Aber später ist jetzt. Ich träume schon von Familie und Kindern. Ich guck mich um“, machte Kaya Yanar den Damen dieser Welt Hoffnung.

Bis es in der Liebe funkt, wirft sich Kaya lieber in Arbeit. Gerade erschien sein erstes eigenes Buch ‚Made in Germany‘ mit Witzen, Cartoons und Fakten rund um die Welt des Bühnen-Machos.

Außerdem kommt der Star zurück ins TV: „Neue RTL-Show mit Paul Panzer. Ein durchgedrehter, lieber Typ, mit dem ich auch privat abhänge“, enthüllte Kaya Yanar und versprach: „Der Comedian der Comedians! Da liegen auch Mario Barth und Atze Schröder am Boden.“

Foto: s2-management.de

Schreibe einen Kommentar