Katy Perry wirbt wieder für ghd Haarpflegeprodukte

Katy Perry stand in einer natürlichen Kampagne erneut für ghd und deren Haarpflegeprodukte vor der Kamera.

Natürlich Katy Perry: Natürliche Kampagne für Haarprodukte

Dieses Mal unterscheiden sich die Aufnahmen allerdings stark von den vorherigen Werbefotos und schlagen eine natürlichere Richtung ein. So wurde Perry von Starfotografin Ellen von Unwerth in Schwarz-Weiß abgelichtet.

Katy selbst gefiel diese neue Herangehensweise sehr. “Es hat Spaß gemacht, einen natürlicheren Weg zu gehen, nachdem ich in meiner letzten ghd-Kampagne Charaktere gespielt habe”, freut sich Perry. “Ellen von Unwerth hat sowohl die verspielten als auch die eleganten Looks extrem gut eingefangen.”

Auch Firmenboss Paul Stoneham zeigt sich zufrieden mit der neuen Richtung: “Unsere neue Kampagne erweckt das Versprechen der Marke ghd – ‘Good Hair Day, Every Day’ – zum Leben. Katy und Ellen haben mit diesen Bildern etwas wirklich Besonderes erschaffen und die Essenz von ghd von heute eingefangen.”

Foto:
Katy Perry For GHD/Ellen Von Unwerth

Schreibe einen Kommentar