Katy Perry: Verlobter Russell Brand tritt bei den Simpsons auf

Comedian und Verlobter von  Katy Perry, Russell Brand, bekommt eine Gastrolle bei den Simpsons.

„Es stimmt, ich werde bei den `Simpsons` auftreten“, bestätigte Russel Brand gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“. Sein Agent habe Russel Brand kurz nach seinem Geburtstag mit dem Angebot überrascht.

„Wenn du erst einmal gelb geworden bist, hast du es geschafft“, freute sich Russel. Die endgültige Geschichte der Folge ist noch nicht bekannt. Wenn es nach Russel ginge, würde er aber „einen Zeichentrick-Rückfall mit Barney und Homer haben“ und sich mit ihnen um den Verstand trinken. Was hat wohl Katy Perry dazu zusagen?

In der Vergangenheit waren bereits mehrfach berühmte Persönlichkeiten wie etwa Bill Clinton, Chris Martin oder Paul McCartney bei den Simpsons aufgetreten.

Schreibe einen Kommentar