Katy Perry und Russell Brand planen offenbar tagelange Hochzeit

Sängerin Katy Perry und ihr Verlobter, Comedian Russell Brand, planen offenbar eine einwöchige Hochzeit.

Britischen Medienberichten zufolge habe das Paar nun die Einladungen zu ihrer Trauung verschickt. Darin werden die Gäste gebeten, sich nicht nur einen, sondern sieben Tage für die Hochzeit freizuhalten.

Die Hochzeitsfeier von Katy Perry und Russell Brand soll demnach vom 18. bis zum 25. Oktober stattfinden.

Zugang zur Hochzeit bekämen die Gäste nur mit einem entsprechenden Pass, in Kürze sollen sie weitere Informationen erhalten. Katy Perry hatte noch vor Kurzem angekündigt, ihre Hochzeitsfeier klein zu halten. “Wir wollen nicht, dass es ein betrunkenes Volksfest wird”, so Katy, “nur ein Abend und dann Schwamm drüber.” Russel Brand hatte in der Silvesternacht auf einer Indienreise um Katy´s Hand angehalten.

Foto: dts

Schreibe einen Kommentar