Katy Perry: Tour-Crew bekommt Luxus-Spa-Aufenthalt

Wer hat schon etwas gegen Gesichtsmasken und Aromatherapie-Massagen? Das dachte sich auch Katy Perry und gönnte ihrer Tour-Crew ein besonderes Erlebnis. Katy machte ihrer Crew ein besonderes Geschenk und lud alle zum Luxus-Spa ein.

Besonderes Geschenk: Katy Perry lädt Crew zum Luxus-Spa ein

Katy Perry hat ihre 21-köpfige Tour-Crew mit einem besonderen Geschenk bedacht. Wie das Magazin „Us Weekly“ berichtet, zahlte Katy Perry die Rechnung aller für einen Spa-Aufenthalt Anfang Juni in einer Wellness-Einrichtung in Atlanta. Die Crew-Mitglieder konnten sich dabei mit Gesichtsmasken und Aromatherapie-Massagen verwöhnen lassen.

Ein Kommentar bei „Katy Perry: Tour-Crew bekommt Luxus-Spa-Aufenthalt“

  1. Das ist doch eine tolle Sache von unserer Kate! Ich würde mich auch über einen SPA-Gutschein freuen.Tja bei Interesse Mail steht oben *gg*

Schreibe einen Kommentar