Katy Perry setzt Duftmarke – mit eigenem Parfum

Und schon wieder ein Star, der einen eigenen Duft auf den Markt bringt. Scheinbar ist dies ein sehr lukratives Geschäft. Diesmal ist es Sängerin Katy Perry, die mit einem eigenem Parfum den Duftmarkt erobern möchte.

Katy Perry hat nun auch ihren eigenen Duft

In der „WWD“ erzählte die 25 jährige, dass das Parfum bereits im November in den Regalen stehen wird. Also pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft. Schlaue Katy! Außerdem verriet die Sängerin auch noch, dass der Duft den Namen „Purr“ also Schnurren bekommen soll.

Natürlich soll das Parfum von Katy Perry ein ganz neues Dufterlebnis sein, wie sie der Zeitschrift verriet. „Ich wollte wirklich einen Duft entwickeln, der komplett anders ist, als alles, was ich bisher gerochen habe.“ Was Katy Perry wohl dafür zusammengemischt hat?

Ab November können wir uns also mit einem weiteren Duft eines Stars eindecken. Scheinbar ist es als Hollywood Star Pflicht, ein Parfum rauszubringen. Anders kann man sich die Vielzahl der Star Düfte kaum erklären.

Bild: katyperry.com Photo by Ari Michelson

Schreibe einen Kommentar