Katy Perry: Sehnt sich ihr Verlobter nach Sex mit anderen Frauen?

Eigentlich wollten Katy Perry und ihr britischer Freund Russell Brand ja bald heiraten. Aber ob das wirklich so eine gute Idee ist?

Die Sache mit der Treue scheint der Comedian und Schauspieler ja verstanden zu haben, aber ob er es auch gut findet? Das hat leider nicht den Anschein. In einem Interview gab er zu verstehen, dass er den Sex mit anderen Frauen schon sehr vermissen würde.

Längere Touren würden ihm einfach keinen Spaß machen, wenn er nicht mit Fremden ins Bett gehen könnte. „Es ist nicht so gut, da du weit weg von deiner aktuellen Freundin bist und du keinen Sex mit den anderen Leuten dort haben kannst“, sagte er gegenüber E! Online.

Der große Nachteil ein Star zu sein: Würde er sich der Versuchung hingeben und wirklich untreu werden, dann würde das wohl schneller die Runde machen, als ihm lieb wäre. Immerhin wissen selbst die verrücktesten Frauen, dass mit Enthüllungsstories viel Geld zu machen ist, was wir am Beispiel von Sandra Bullock und ihrem Ehemann gesehen haben.

Bisher kann Katy also beruhigt sein. Aber sollte man auf dieser Grundlage wirklich eine Ehe aufbauen?

Bildquelle: perthnow.com.au

Schreibe einen Kommentar