Katy Perry schenkt Russell Brand zum Geburtstag eine Reise ins Weltall

Katy Perry hat ihrem Verlobten Russell Brand ein sehr besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Zum 35. Geburtstag ihres Schatzes schenkte Katy Perry ihm eine Reise in den Weltraum.

Russel Brand soll dabei an Bord einer Rakete an den Rand der Atmosphäre gebracht werden und dort für kurze Zeit Schwerelosigkeit erleben. Medienberichten zufolge hatte Katy Perry Russel zu einem vermeintlichen Dinner in ein Restaurant in Los Angeles eingeladen.

Dort erwartete Russel Brand allerdings eine Überraschungsparty und Katy, die in einem Astronautenanzug verkleidet war. Das Paar ist bereits geübt in besonderen Geburtstagsüberraschungen. Zu ihrem 25. Geburtstag im Oktober schenkte Russel Brand Katy Perry einen Besuch in einem mechanisch animierten Streichelzoo.

Foto: dts

Schreibe einen Kommentar