Katy Perry: Russell Brand trauert seinem Single-Leben nach

Der Comedian und Verlobte von Sängerin Katy Perry, Russell Brand, trauert seinem Leben als Single nach.

Wenn er erst einmal verheiratet sei, könne er nicht „umherstreifen“ und mit jeder Frau, mit der er wolle, schlafen. „Was eine Schande ist, weil ich das tatsächlich gerne tun würde“, so der Russel Brand.

ABER – Treue sei etwas, das zur Ehe gehöre, habe ihm Katy Perry vor kurzem erklärt, scherzte Russel Brand weiter. „Du musst treu sein. Und ich habe kein Problem damit. Ich bin sehr, sehr verliebt.“

Gleichzeitig genieße Russel es, dass ihm die Frauen nach eigener Aussage derzeit nicht zu Füßen liegen, wie sie das vor einer Weile getan hätten.

Russel Brand und Katy Perry sind seit Beginn des Jahres verlobt, eine Heirat soll im Herbst folgen.

Foto: visions.de

Schreibe einen Kommentar