Katy Perry nach Trennung: Danke an die Fans

Katy Perry hat sich nach der Trennung von Russel Brand per Twitter an ihre Fans gewendet und ihnen für den Zuspruch und die Unterstützung für die “harte” Zeit gedankt.

Katy Perry weiß ihre Fans zu schätzen

Katy Perry hat nach ihrer Trennung von Ehemann Russell Brand ihren Fans für die Unterstützung gedankt. “Ich bin so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich von Leuten auf der ganzen Welt bekam. Ihr habt mein Herz wieder glücklich gemacht”, schrieb Katy über Twitter an ihre Fans.

Zugleich betonte Katy Perry, dass sie allein für sich selber spreche und erteilte damit allen Gerüchten, die nach der Trennung von Brand aufgekommen waren, eine Absage.

Katy Perry hatte Brand im Oktober 2010 in Indien geheiratet. Ende Dezember reichte Russell Brand die Scheidung von Katy Perry ein. In den Dokumenten ist von „unüberbrückbaren Differenzen“ die Rede. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte über das Warum und Wieso der Trennung, die hauptsächlich von der Presse gestreut werden.

Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit “I Kissed a Girl” weltweit bekannt und hat bislang drei Alben veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar