Katy Perry: Look & Style mit Make Up von MAC!

Katy Perry begeistert uns immer wieder. Diese Frau hat einfach Power und Lebensfreude – und vor allem: Katy Perry bringt Farbe in unser Leben! Ihre Clips sind quirlig bunt, genau so wie ihr Make Up. Deswegen inspiriert uns beim Nachstylen diesmal Look von Katy Perry!

Katy Perry setzt schon drauf:  Die MAC Glamglass Collection!

Katy Perrys Trademark-Look sind die riesigen Wimpern – aber auch knallpinker Lippenstift gehört zu ihren absoluten Make Up Favoriten, denn damit hat sie einen neuen Trend gestartet. Zu unserem Make Up Style für die kommende Zeit gehört deswegen auf jeden Fall mindestens ein pinker Lippenstift, denn der macht nicht nur Katy Perry gute Laune! Unsere besondere Empfehlung für den perfekten Katy Perry Look ist die MAC Glamglass Lippenstift-Kollektion. Die ist zwar für den Herbst vorgesehen, doch damit können wir der Tristesse des Herbstes entgegensteuern!

Für den perfekten Katy Perry Look gilt es, die Augen mit Eyeliner und Wimperntusche zu betonen, auch mit falschen Wimpern darf getrickst werden. Der Lidstrich schaut katzenhaft über den Wimpernkranz hinaus. Dann fehlt nur noch pinker Lippenstift oder Lipgloss – die MAC Glamglass Collection enthält mehrere Pink- und Rosanuancen wie zum Beispiel „Casual Air Frosted“, ein blasses Rosa, oder „Style-Packed“, eine auffällige Fuchsia-Farbe. Da ist garantiert für jeden Hautton die richtige Farbe dabei! Für die Abrundung des Looks könnt ihr einen der acht MAC Glamglass Lipliner benutzen, die farblich perfekt auf die Lippenstifte abgestimmt sind. Mit dem Look von Katy Perry und MAC Glamglass seid ihr garantiert der Blickfang auf jeder Party!

Fotos:
Katy Perry seen on usgirlonline.com
MAC Seen On Becomegorgeous.com

Schreibe einen Kommentar