Katy Perry lässt ihre Seele sprechen

Katy Perry lässt ihre Seele sprechen! Denn ihre Mode ist Ausruck ihres tiefsten inneren. Je nach dem wie sie sich fühlt – so kleidet sie sich.

Kommt nicht fast jede Frau auf diese Art zu ihrem Look?

Katy Perry ist schon besonders – gerade was ihren Look und das Styling betrifft. Im Interview hat sie verraten, wie sie zu ihrem Stil kam und warum sie so aussieht, wie sie aussieht.

Mit der Mode verleiht sie der Seele Ausdruck
Je nach dem wie sich Katy fühlt, so kleidet sie sich auch: „Mein Sinn für Mode zeichnet sich darin aus, dass ich die Farben nach meiner Stimmung auswähle. Wenn ich aufstehe, wähle ich mein Outfit nach meinem Gemütszustand aus“, sagte sie der „L`Uomo Vogue“.

Ihr Look ist ein Mix aus vielen Dingen & Einflüssen
Es sei im Endeffekt eine Mischung aus vielen Dingen, verschiedenen Gefühlen und Gedanken. „Manchmal habe ich viele unterschiedliche Gefühle zur selben Zeit. Dann kommt es mir so vor, als hätte ich eine gespaltene Persönlichkeit“.

Dennoch ist Katy Perry´s Stil im Laufe der Zeit mutiger geworden. „Ich trage jetzt auch auffälligere, glänzendere und imposantere Kleider!“

Foto:
Katy Perry/EMI

Schreibe einen Kommentar