Katy Perry kommt als Schlumpfine ins Kino

Katy Perry wird demnächst in einem Kinofilm der TV-Zeichentrickserie “Die Schlümpfe” im Kino zu sehen sein.

Schlumpfine meets Katy Perry – eine blauer Mix

“Ich werde Schlumpfine sein, ich bin so aufgeregt”, sagte Katy Perry. “Ich habe nie eine Folge der Schlümpfe gesehen, weil meine Eltern es mir nicht erlaubt haben. Meine Mutter dachte, Schlumpfine sei ein bisschen schlampig, weil sie das einzige Mädchen im Dorf ist”, so Katy.

Durch mehrfache Berichte in den Medien wurde bekannt, dass die Eltern von Katy Perry sehr streng und konservativ seien. “Und jetzt habe ich es ihr gezeigt: Ich habe sie angerufen und gesagt: Rate mal, Ma. Ich bin Schlumpfine“, freute sich Katy.

Wann der Film “Die Schlümpfe” in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Foto: visions.de

Schreibe einen Kommentar