Katy Perry ist wieder solo & wieder verletzt!

Katy Perry ist wieder solo & wieder verletzt! Und John Mayer hat mit einem weiteren weiblichen Promi seinen Spaß gehabt. Auch wenn es nur eine Affäre, ein Spiel für Katy war, verletzt ist sie trotzdem!

Katy Perry ist nach ihrer kurzen Affäre mit John Mayer wieder Single. Das berichtet das Magazin “Us Weekly” und beruft sich dabei auf mehrere Insider. “Sie ist wirklich traurig”, berichtet einer der Freunde von Katy.

Katy Perry lässt es so aussehen, “als sei es mit John nicht ernst gewesen, aber sie ist verletzt”

Hinter der coolen Fassade stecken also vielleicht doch mehr Gefühle?! Immerhin sagte vor einigen Tagen ein Freund von Katy, dass es schon ernster werden könnte und das sie aber Angst hat wieder verletzt zu werden: “Sie möchte nicht, dass man ihr wieder das Herz bricht, aber sie spürt eine echte Verbindung und möchte sehen, wo es hingeht”.

Die Liste der Ex-Freundinnen von Womanizer Mayer ist damit um einen prominenten Namen reicher: Der Musiker hatte unter anderem Beziehungen mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Taylor Swift.

Zu ersten Gerüchten um eine Affäre der beiden war es gekommen, nachdem man Katy im Juni zusammen mit John Mayer im Soho House, West Hollywood, gesehen hatte und sie einander zugetan erschienen. Zu Beginn dieses Monats wurden die beiden Stars dann knutschend auf einer Pool-Party in Beverly Hills beobachtet.

Der Grund der Trennung wurde von beiden noch nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar