Katy Perry ist von Akne geheilt

Katy Perry ist nach eigenen Angaben von Akne geheilt. Katy erklärte, dass sie eine Creme gefunden habe, die ihr half die Erkrankung loszuwerden.

Akne geheilt: Katy Perry freut sich über ihre reine Haut

„Ich hatte nichts zu verlieren, außer meiner Akne und das wäre definitiv okay für mich gewesen“, so katy Perry glücklich über ihre Entdeckung.

Selbstbewusstsein durch reinere Haut
Das Selbstbewusstsein, dass sie durch ihre reine Haut erlangt hat, machte es Katy möglich „das Leben voll auszukosten.“ Der Umstand kommt ja auch nicht von ungefähr. Jeder der sich in seiner Haut wohlfühlt, strahlt das auch nach aussen.

Wie kann ich meine Haut (günstig) pflegen?
Ein kleiner Geheimtipp für schöne reine Haut ist zum Beispiel Hagebuttenöl! Mehr hier.

Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit „I kissed a girl“ weltweit bekannt. Seit 2010 ist sie mit dem britischen Schauspieler Russell Brand verheiratet.

Schreibe einen Kommentar