Katy Perry ist auf der Suche nach Aliens

Katy Perry ist besessen von einer TV-Serie die von Aliens handelt. Sie kann davon gar nicht genug bekommen – zum Leidwesen vieler Leute und Freunde um sie herum. Katy hatte sogar ein paar verrückte Pläne um Aliens näher zu kommen!

Katy Perry interessiert sich für “außerweltliche Dinge”

Katy Perry ist eigentlich ziemlich christlich erzogen – allerdings möchte sie nun unbekanntes, unweltliches ergründen und interessiert sich deshalb sehr für “außerweltliche Dinge”.

“Mittlerweile sehe ich mehr Farben in meinem Leben und stelle mehr Fragen”

Ihr Interesse für Außerirdische erwachte mit der Serie “Ancient Aliens”. “Ich bin sehr interessiert an diesen Dingen. Das hängt mit meiner Kindheit zusammen, wo alles nur schwarz oder weiß war”, verriet sie der “Sun”.

Zu Weihnachten schenkte Katy Perry sogar jedem aus ihrem engeren Kreis eine Kopie der Serie und wollte mit ihrem Ex-Mann Russell Brand eine Raumfahrt mit der Virgin Galactic machen. “Ich habe es geschafft, dass jeder auf meiner Tour die Serie geschaut hat. Ich bin besessen davon.”

Hallo? Erde an Katy. Alles Ok?

Ein Kommentar bei „Katy Perry ist auf der Suche nach Aliens“

  1. Na ja ist doch völlig ok, wenn sie sich für das Thema interessiert. Ich würde Katy Perry aber viel lieber mal wieder live sehen, ein Konzert hier in Hannover bzw. eine neue Tour wären mal sehr nett, aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar