Katy Perry ernährt sich auch auf Tour gesund

Katy Perry ernährt sich auch auf ihren Tourneen überwiegend gesund. Warum auch nicht. Mit dieser Einstellung zum Essen ist sie nicht die einzige in Hollywood, aber doch ziemlich selten.

Aber Katy setzt auch auf zusätzlich Vitamine – ob das so gut ist?

“Während einer Tour esse ich gerne leichte Suppe, gegrilltes Hühnchen und etwas Quinoa am Abend”, sagte der Popstar dem Magazin “People”. Katy brauche zudem täglich Vitamine, damit sie auch ohne viel Erholung gesund bleibt und genug Energie für eine zweistündige Show hat.

Für Zwischenmahlzeiten wähle die 27-jährige “die gesunde Option wie Gemüse und Hummus, Tangerinen und Popchips”. Neben dem richtigen Essen ist es für Perry wichtig den Tag früh und mit Sport zu beginnen. “Früh aufstehen, den Tag mit einem Training, Meditation und frischer Luft beginnen”, so fühle sie sich in ihrem Körper am besten. “Ich liebe es draußen zu sein, wandern zu gehen oder Fahrrad zu fahren”, verriet Katy.

Schreibe einen Kommentar