Katie Price ist Promi Mutter des Jahres 2012

Katie Price wurde als Boxen-Luder bekannt – nun ist sie mehr oder weniger seriöser und promt Promi Mutter des Jahres 2012 geworden.

Promi Mutter 2012 – Katie Price darf sich über die seriöse Auszeichung freuen

Katie Price ist in einer Umfrage zur “Promi-Mutter des Jahres 2012” gewählt worden. “Eine Mutter zu sein ist einer der dankbarsten Jobs der Welt, kann aber auch harte Arbeit sein – vor allem wenn man mit drei Kindern und einer stressigen Karriere jongliert”, sagte Katie zu ihrer Auszeichnung.

Es ist nach 2007 bereits das zweite Mal, dass sie mit dem Titel “Promi Mutter” geehrt wird.

“Es fühlt sich wie ein großer Triumph an”, freute sich die ehemalige “Dschungelcamp”-Teilnehmerin.

Katie Price wurde unter dem Namen “Jordan” als Model, Sängerin und Unternehmerin bekannt und hat drei Kinder im Alter von neun, sechs und vier Jahren.

Foto:
Katie Price, Shimelle Laine, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar