Katie Price eiskalt: Kleines Mädchen abserviert

Katie Price ist nicht nur zu ihrem Ex Peter Andre schroff und, naja, sagen wir mal unfreundlich.

Das durfte nun auch ein kleines Mädchen hautnah erfahren. Die kleine ist ein Fan von Katie Price und wollte nicht weiter als ein Autogramm. Katie Price war gerade mit ihrer Tochter Princess Tiamii im Studio von Radio 2 in London – dieser scheint nicht besonder gut gelaufen zu sein.

Katie Price ließ den kleinen Fan links liegen – kein Lächeln, kein Autogramm nur ein kurzes: “Ich habe keine Zeit”. Dabei sollte Katie Price eigentlich einiges mehr an Zeit gewonnen haben.

Ihre aktuelle Single „Free To Love Again“ verkaufte sich nur ganze 3.000 mal. Katie Price hat alle Promo-Termine abgesagt – warum also dann nicht 1 Minute für einen kleinen Fan opfern?

Wie findet ihr das?

Foto: Frederick M. Brown/Getty Images

Schreibe einen Kommentar