Katie Holmes verlängert Mode Deal mit Barneys

Katie Holmes ist nicht nur Schauspielerin, die Frau von Tom Cruise und Mutter, sondern auch Designerin. Im vergangenen Jahr kreierte Holmes eine Modelinie, die beim amerikanischen Kaufhaus Barneys verkauft wurde. Natürlich designte Katie die Modelinie nicht alleine, da sie immerhin kein Modedesign gelernt hat. Zur Hilfe kam der 31 Jährigen ihr Stylistin. Jeanne Yang und Katie Holmes machten gemeinsam die Modekollektion Holmes & Yang.

Die Mode verkaufte sich im vergangenen Jahr so gut, dass Barneys den Vertrag mit der Schauspielerin verlängerte. Ein weiteres Jahr wird die Mode von Holmes & Yang nun im Kaufhaus verkauft. Die Verlängerung des Mode Deals wird Katie sicherlich freuen. Ein Insider sagte zu Ok!: „Katie liebt es, im Studio zu sein und Designs zu zeichnen. Sie betrachtet dies als ihre langfristige Zukunft.“

Der Erfolg ihrer Mode gibt Katie Holmes recht, es weiterhin als Designerin zu versuchen. Allerdings ist und bleibt der Hauptberuf von Tom Cruises Ehefrau die Schauspielerei.

Bild: katie-holmes.org

Schreibe einen Kommentar