Katie Holmes liebt Mode seit ihrer Kindheit

Katie Holmes hat Modegeschmack und Trendgespür, keine Frage. Die Liebe zur Mode sieht man der Schauspielerin an und sie hat ihre Leidenschaft scheinbar auch an Tochter Suri vererbt. Denn die Kleine von Katie und Tom Cruise ist stets hübsch und mädchenhaft gekleidet. Obwohl man sicherlich darüber streiten kann, ob es nötig ist, dass eine Vierjährige Absätze trägt, auch wenn sie noch so klein sind.

Falling in Love: Katie Holmes liebt Mode seit ihrer Kindheit.

Katie Holmes hat nun verraten, dass sie auch als Kind schon begeistert war von Mode, Stoffen und Farben. “Als Kind habe ich immer Kleider gemalt und mich brennend für Stoffe interessiert.”, so Katie Holmes zum New York Magazin. Heute kreiert Katie sogar ihre eigene Mode unter dem Namen Holmes & Yang.

Außerdem sagte die Frau von Tom Cruise, dass ihr das Filmgeschäft viel über Mode und Qualität beigebracht habe, da sie dadurch viele Labels kennengelernt habe und den feinen Unterschied im Design nun erkenne.

Foto: nymag.com / Mark Seliger

Schreibe einen Kommentar