Katie Holmes als Jackie Kennedy

Bereits im Mai wurde bekannt, dass Katie Holmes in einer Serie Jackie Kennedy spielen wird. Nun sind die ersten Bilder der Dreharbeiten aufgetaucht.

Katie Holmes sieht der ehemaligen First Lady der USA wirklich ähnlich. In Kleidern der 60er Jahre und mit den kinnlangen Haaren, die Jackie Kennedy genauso trug, hat die Schauspielerin wirklich große Ähnlichkeit mit Frau Kennedy.

Die Kennedys sind heute noch eine der beliebtesten Familien Amerikas. John F. Kennedy, der Mann von Jackie, und seine Ermordung ist heute noch ungeklärt. Um den Mord an dem Präsidenten ranken sich viele Gerüchte und Verschwörungstheorien. Bis heute sind die Kennedys in der Politik tätig. Aber neben ihre politischen Aktivität ist die Familie Kennedy für ihre Schicksalsschläge bekannt. In dieser Familie häufen sich die unglücklichen Todesfälle, sodass sogar von einem Fluch, der die Familie verfolgt,  die Rede ist.

Die Rolle der Jackie Kennedy ist sicherlich eine Herausforderung für Katie Holmes. Die Ansprüche eine der beliebtesten Frist Ladys Amerikas zu spielen, sind hoch. Die Kritiker werden bei dieser Rolle genauer hinsehen. Hoffentlich ist Katie Holmes dem Druck  gewachsen.

Modisch ist Jackie Kennedy für das Chanel Kostüm berühmt. Die Kostüme aus Tweed von Chanel sind legendär und immer noch mit Jackie Kennedy verknüpft. Die First Lady war damals eine echte Stilikone.

Rein äußerlich ist die Rolle für Katie Holmes wie gemacht, ob es ihr gelingt, die Person Jackie Kennedy glaubhaft darzustellen, ist noch ungewiss.

Bild: people.com

Schreibe einen Kommentar