Kate Winslet kämpft gegen Cellulite & kleine Brüste

Was für ein Promi Geständnis: Kate Winslet kämpft gegen Cellulite & kleine Brüste! So eine öffentliche Aussage zu machen, bedeutet eine strake mutige Frau zu sein. Kate will Mut machen!

Welche Frau gibt schon gerne freiwillig zu unter Cellulite & kleinen Brüsten zu leiden

Kate Winslet ist mit ihren Brüsten unzufrieden und hat mit Cellulite zu kämpfen. “Ich habe Probleme wie jede andere Frau auch. Ich habe keine perfekten Brüste, ich bin nicht frei von Cellulite und ich habe weibliche Kurven”, offenbarte sich Kate im Interview mit “The Sun”.

Ich will Frauen Mut machen
Wenn sich andere Frauen dadurch ermutigt fühlten, so sei das eine tolle Sache. “Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich freue, wenn ich auf dem Bildschirm nackt zu sehen bin”, so Kate weiter.

Auch nur eine ganz normale Frau
Einerseits verlange es die Rolle, dass sich Kate Winslet vor der Kamera ausziehe. Andererseits könne sie so als “normale Person” den anderen Frauen Mut machen.

Daumen hoch für so viel Mut und Ehrlichkeit!

Foto:
Kate Winslet für St.John

Schreibe einen Kommentar