Promi News: Kate Winslet über Hochzeit & Romantik

(Promi News) – Kate Winslet glaubt an die Idee des romantischen Eheversprechens durch eine Hochzeit. Das verriet Kate in einem Interview mit dem britischen Magazin „OK!“.

Kate Winslet glaubt an romantische Eheversprechen und die Hochzeit

„Ich glaube noch immer an die Romantik der Idee sich an eine andere Person zu binden und daran, dass die Hochzeit Ausdruck dieser Bindung ist“, ist Kate Winslet überzeugt.

Allerdings blendet Kate damit nicht die Schwierigkeiten aus, die eine Ehe mit sich bringt. „Mit jemandem zusammen zu leben, wird immer eine Herausforderung sein, aber man hofft natürlich, dass es möglich ist jemanden zu finden, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen kann.“

Kate Winslet, die bereits zweimal geschieden ist und zwei Kinder aus den Ehen hat, ist zur Zeit mit Ned Rocknroll liiert.

Kate Winslet erlangte durch ihre Rolle in dem Film „Titanic“ weltweite Bekanntheit und ist bisher mit verschiedenen bedeutenden Preisen wie dem Oscar und dem Golden Globe Award für ihre Leistungen in diversen Produktionen ausgezeichnet worden.

Foto:
Kate Winslet, Maggiejumps, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar