Kate Upton: Die neue auf dem Sports Illustrated Cover

Model Kate Upton ziert in diesem Jahr das Cover der Swimsuit-Ausgabe des Magazins “Sports Illustrated”.

Kate Upton ist Cover-Model der “Sports Illustrated”

“Das bedeutet mir persönlich soviel”, sagte Kate Upton dem US-Magazin “People”. Bikinimodel auf dem Cover des Sportmagazins zu werden, sei immer ihr Traum gewesen, so Kate.

Die mehrfache Junioren-Reitweltmeisterin wurde 2008 als Model entdeckt und hat bereits für den amerikanischen Bekleidungshersteller Guess und die Unterwäschemarke Victoria`s Secrets gearbeitet. Das Magazin zeigt einmal jährlich die neuesten Bikinitrends in exotischer Umgebung und gilt als Supermodel-Macher: Auch Mannequins wie Heidi Klum, Tyra Banks, Naomi Campbell und Cindy Crawford posierten in frühen Jahren für das Magazin.

Foto:
Kate Upton, si.com

Schreibe einen Kommentar