Kate Moss: Zum 30.Mal auf dem britischen Vogue Cover

Für ein Model ist es ein Ritterschlag, wenn sie das Titelblatt des Modemagazins Vogue ziert. Kate Moss ist ein Supermodel und sogar ein Rekordmodel.

Heißer Titel: Zum 30. mal ist Kate Moss auf dem Vogue Cover

Denn kein anderes Gesicht zierte das britische Vogue- Cover öfters als die 36 Jährige. Zum 30. Mal war Kate nun auf einem Cover. Zählt man die internationalen Vogue- Cover dazu, kommt das Topmodel sogar auf über 100 Vogue- Cover!

Als Teenager wurde Kate Moss entdeckt und begründete den Heroin Chic, der bis heute noch angesagt ist. Trotz der Drogenskandale in den letzten Jahren ist Moss immer noch dick im Geschäft.

Vor Aufträgen und Werbeangeboten kann sich Kate kaum retten. Als Model ist es eigentlich sehr ungewöhnlich, dass sie im Alter von 36 Jahren immer noch so aktiv im Modelbusiness ist. Aber dies gilt nicht für Kate Moss. Das Supermodel ist eine Besonderheit und eine Ausnahme in der Modelwelt, da sie eigentlich für ein Model zu klein und zu skandalträchtig ist.

Bild: Patrick Demarchelier Vogue.co.uk

Schreibe einen Kommentar