Kate Moss: Werbung für Dior?

Kate Moss soll Berichten zufolge demnächst für die Kosmetiklinie von ‘Dior’ werben. Dior brint einen neuen Lippenstift auf den Markt, für den Kate modeln soll.

Neuer Lippenstift: Kate Moss soll einen neuen Werbeauftrag von Dior bekommen haben

Kate Moss gehört zu den Meist-Beschäftigten in ihrer Branche und hat schon für Modehäuser wie ‘Calvin Klein’, ‘YSL’ und ‘Chanel’ gearbeitet. Nun soll sie Werbung für Christian Dior machen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Kate Moss der französischen Firma ihr Gesicht leiht. Sie ist zudem sehr gut mit ‘Diors’ Chefdesigner John Galliano befreundet. Kate soll aber nicht für Kleidung werben, sondern für die Kosmetiklinie und dabei besonders für den Lippenstift – das schreibt jedenfalls die Website ‘WWD’.

Die Beauty-Marke ‘Parfums‘ von ‘Dior‘ wurde 1947 mit dem Parfüm ‘Miss Dior’ gegründet. Sie gehört zu den erfolgreichsten Kosmetik-Linien der Welt.

Kate Moss wurde kürzlich auf der Pariser Modewoche gesehen, wie sie einen Lippenstift von ‘Dior‘ auftrug – sie muss also wahrscheinlich nicht lange überzeugt werde, um für dieses Produkt zu werben.

Update:

Kate Moss für Dior Addict – dem Lippenstift

5 Kommentare bei „Kate Moss: Werbung für Dior?“

  1. Genau so wet ich's am Dienstag de mache.. :))))

    1. Ab em zwei de bitte fescht ah mich denke!!

    2. das machi, dänke ganz fest a dich. du machsch das bestimmt ganz gute. mäld mi dänn mal bi dir a für es super makeup ;-)))

    3. Liebi Iris das würd mich bsunders freue, ganz liebi Grüess nach Riva San Vitalé. Wie lang sind ihr no dete?

    4. Liebi Iris das würd mich bsunders freue, ganz liebi Grüess nach Riva San Vitalé. Wie lang sind ihr no det unä ?

Schreibe einen Kommentar