Kate Moss und Naomi Campbell sagen NEIN zu Lady Gaga

Wer ist die Schönste im Land oder besser gesagt auf dem i-D-Cover? Wie bekannt wurde, gibt es einen Zickenkrieg zwischen den Topmodels Kate Moss, Naomi Campbell und Lady Gaga.

Zickenkrieg? Wegen eines Covers heißt es Kate Moss & Naomi Campbell gegen Lady Gaga

Für das Magazin “i-D” sollten die Drei vereint auf das Cover. Der Herausgeber soll aber gegenüber Kate Moss und Naomi Campbell die Dritte im Bunde erst erwähnt haben, als sie für das Shooting bereits zugesagt haben. Aber Kate Moss und Naomi Campbell sollen auf Lady Gaga so gar keine Lust gehabt haben und sich schlicht weg geweigert haben, mit dem Popstar zu posieren.

Über das warum wird derzeit noch spekuliert. Haben Naomi Campbell und Kate Moss Angst, neben der 24 jährigen Lady Gaga alt auszusehen? Oder ist den Topmodels ein Popstar nicht würdig genug, um neben ihnen aufs Cover zu kommen?

Der Herausgeber vom i-D Magazin hat übrigens jetzt alle Drei getrennt geshootet und wird ein ausklappbares Cover rausbringen. Die Zickereien der Models sind hingegen einfach nur peinlich.

Foto: people.com

Schreibe einen Kommentar