Kate Moss shootet für Mango Fashion & die neue Kollektion

(Promi News) – Kate Moss löst bei dem Fashion-Label Mango Scarlett Johansson ab und wird somit zum neuen Gesicht der kommenden Werbekampgane für die Kollketion Frühling/Sommer 2012.

Kate Moss ist neues Gesicht bei "Mango"

Kate Moss ist das neue Gesicht der spanischen Modelabels „Mango“. „ich freue mich total auf die Arbeit mit „Mango“ für die Frühling/Sommer-Kampagne 2012″, verriet Kate und ergänzte: „Wir hatten eine tolle Zeit beim shooting“. Die Fotos für die Kampagne kommen vom Star-Fotograph Terry Richardson, von denen sich Kate Moss absolut begeistert zeigte.

„Wenn man mit Terry zusammenarbeitet bedeutet das immer eine Menge Spaß“. Kate Mosse tritt mit ihrer neuen Kampagne in die Fußstapfen von Scarlett Johansson, Penelope Cruz und Olivia Palermo. Laut der Forbes-Liste „The World`s 15 Top-Earning Models“ gehört Kate Moss zu den bestbezahlten Models der Welt.

Foto:
Mango Fashion Spring 2011

Schreibe einen Kommentar