Kate Moss Oben-Ohne-Shooting für Another Man Magazine

Kate Moss gehört definitv nicht mehr zu den jüngsten Models. Doch ihr Oben-Ohne-Shooting für Another Man Magazine lässt auch die letzten Kritiker verstummen – die Fotos sind einfach sehr schön geworden.

Kate Moss zeigt sich mit knapp 40 Jahren nochmal Oben-Ohne und macht dabei noch eine Topfigur

Das Foto im AnotherMan Magazine kam passend zur Fashion Week. Kate Moss zeigt sich auf Schwarz/Weiß Fotos besonders sexy und gibt dem Cover von der aktuellen Ausgabe das gewisse etwas.

Ihr nicht mehr ganz so junger Luxuskörper, der von einem Seidentuch umspielt wird, setzt Kate wunderbarin Pose. Tortz ihrer 38 Jahre braucht sich Kate nicht verstecken! Es fragt sich nur wie viel retuschiert worden ist.

Die Ausgabe mit Kate auf dem Cover ist eine limitierte Sonderauflage und lässt sicher so manches Sammlerherz höher schlagen. Auch wenn Kate viele Kritiker hat – diese Oben-Ohne-Fotos können keinen kalt lassen. Die sind – zugegeben – sehr schön geworden!

Fotografiert wurde Kate Moss von Nick Knight im exquisiten Alexander-McQueen-Outfit, welches, wie man sieht, ja nicht wirklich getragen wird.

Foto:
Kate Moss oben ohne auf dem “Another Man”-Cover/Another Man

Schreibe einen Kommentar