Kate Moss arbeitet an einem Baby

Kate Moss hört ihre biologische Uhr ticken und setzt alles daran, schnell ein Kind mit ihrem Freund Jamie Hince zu bekommen. Kate nimmt bereits fleißig Folsäure zu sich, was besonders wichtig für Schwangere ist, damit ihr Baby gesund auf die Welt kommt.

Tick, Tick: Kate Moss wünscht sich schnellstmöglich ein Baby und hat deswegen schon ihre Ernährung umgestellt.

“Kate nimmt jeden Tag Nahrungsergänzungsmittel. Jamie hat ihr vorgeschlagen, wegen ihrer ganzen Vorzüge auch schon Folsäure zu nehmen”, will die britische Zeitung ‘The Sun’ erfahren haben.

Kate Moss hat mit dem ‘Dazed & Confused’-Herausgeber Jefferson Hack bereits ihre Tochter Lila Grace (7) und freut sich sehr darauf, ihre Familie zu vergrößern.

Mit ‘The Killers’-Gitarrist Jamie Hince ist mit Kate Moss seit 2007 zusammen. Ihre gemeinsame Freundin Sadie Frost hatte das heutige Paar nach einem Konzert der Rocker einander vorgestellt.

Neben häufigen Schwangerschaftsgerüchten mehren sich in letzter Zeit auch Gerüchte über eine baldige Hochzeit der beiden, aber Freunde von Jamie Hince und Kate Moss wollen sicher sein, dass sich die beiden zunächst einmal auf ihr Projekt ‘Baby’ konzentrieren:

“Während es diese ganzen Spekulation um eine Hochzeit von Jamie und Kate gibt, wollen sie ihre Familie vergrößern”, fügte ein Insider aus dem Kreis von Jamie Hince und Kate Moss hinzu.

Schreibe einen Kommentar