Kate Moss schwört John Galliano ewige Treue

Kate Moss verriet, dass es “Liebe auf den ersten Blick” war, als sie Stardesigner John Galliano kennen lernte. Kate schwört auf John und Christian Dior.

Ewige Treue: Kate Moss schwört auch John Galliano die ewige Treue

Kate Moss hat enthüllt, dass sie von der Intensität John Gallianos einfach fasziniert sei. Kate, die im Sommer ihren Rockmusiker-Freund Jamie Hince, Gitarrist von ‘The Kills’, heiraten wird, hat während ihrer Karriere kontinuierlich mit dem Modeschöpfer des Hauses Christian Dior zusammengearbeitet und zählt ihn zu ihren Freunden.

“Ich fand seine Fantasie und seinen Einfallsreichtum, seine Unabhängigkeit und seine außergewöhnliche Kreativität von Anfang an sagenhaft. Es war Liebe auf den ersten Blick, und unsere Freundschaft und professionelle Beziehung haben unser beider Karrieren überdauert”, schwärmte Kate Moss, die für den Dior-Lippenstift ‘Addict’ Werbung macht, im Gespräch mit der englischen Frauenzeitschrift ‘Grazia’.

Trotz ihrer Bewunderung gegenüber John Gallianp hat es Zeiten gegeben, in denen Kate Moss, wie sie gesteht, Probleme damit hatte, mit John zu arbeiten. Der eigenwillige Designer wurde von der Tageszeitung ‘The Independent on Sunday’ in die Liste der “einflussreichsten Homosexuellen in Großbritannien” aufgenommen.

“Er führt und leitet dich mit gleichen Maßen an äußerster Höflichkeit und Härte. 1992 eröffnete ich unsere erste gemeinsame Catwalk-Show im großen quadratischen Hof des Pariser Louvre. Ich war die moderne Version der russischen Großherzogin Anastasia, die von Wölfen gejagt wurde”, sagte Kate Moss. “Diesen magischen Augenblick zwischen fürchterlichem Lampenfieber und reinem Vergnügen werde ich nie vergessen.”

Kate Moss ist das Gesicht für ‘Dior Addict’ und gibt gern zu, dass sie schon immer ein Fan des luxuriösen Modehauses an der Seine gewesen ist. Die Mutter einer Tochter, Lila Grace (8), aus ihrer Beziehung mit Verleger Jefferson Hack, erklärte, dass die Zusammenarbeit mit ihrem engen Freund John Galliano ihren Gefallen und Genuss an dem Label Dior noch erhöht.

“Seit ich als Model in der Modeindustrie angefangen habe, stand ich dem Hause Dior und besonders John Galliano immer sehr nahe. Unsere lange Freundschaft beruht auf gegenseitiger Bewunderung und Loyalität”, fügte Kate Moss hinzu.

Foto:
Kate Moss, Roxanne Lowitt

Schreibe einen Kommentar