Kate Moss & Jamie Hince: Baby in Sicht?

Kate Moss & Jamie Hince schmieden anscheinend auch gemeinsame Babypläne. Kate will nicht nur ihren Lover Jamie heiraten, sondern auch gleich ein Kind mit ihm – so die Gerüchte eines Insiders.

Jetzt oder nie: Kate Moss & Jamie Hince planen ein Baby – nach der Hochzeit

„Jamie und Kate schweben momentan auf Wolke Neun“, erzählte ein Insider der ‚The Sun‘. Das Model und der ‚Kills‘-Rocker Jamie Hince verlobten sich vor wenigen Tagen und wollen nun, gemeinsam mit Kate Moss‘ achtjähriger Tochter Lila aus einer früheren Beziehung, ein neues Leben beginnen.

„Jetzt, da sie sich einander versprochen haben, ist der nächste Schritt eine eigene Familie“, erklärte der Insider weiter. „Jamie geht wundervoll mit Kates Tochter Lila um, das hat den Kinderwunsch in ihr geweckt. Er ist Lila ergeben, was einer der Hauptgründe für die Hochzeit ist. Die erste, die von der Verlobung erfahren hat, war Lila und sie rannte vor Freude durchs ganze Haus.“

Kate Moss kann es scheinbar nicht schnell genug gehen; sowohl die Hochzeit, als auch das Baby sollen noch in diesem Jahr vollbracht.

„Kate fühlt sich, als käme die ‚Jetzt oder Nie‘-Situation auf sie zu“, wusste der Familienfreund einzuschätzen, „das hat sie schon ihren engsten Freunden erzählt: Wenn du heiratest, tu es, bevor du 40 wirst.“

Wie genau Kate Moss ihren Hochzeitstag feiern will, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar