Kate Middleton Hochzeitskleid von Bruce Oldfield?

Wer wird das Hochzeitskleid von Kate Middleton designen? Kate Middleton will an ihrer Hochzeit angeblich zwei Hochzeitskleider tragen – und es scheint, dass Bruce Oldfield selber die Hochzeitskleider schneidern wird.

Hochzeitskleid: Kate Middleton plant einem Insider zufolge, an ihrem Hochzeitstag zwei Kleider von Bruce Oldfield zu tragen

„Die Hochzeit findet am Morgen statt, und dann wird sie sich für abendlichen Ball umziehen. Sie wird ein spezielles Kleid für den Abend haben, ja“, bestätigte der britische Designer Bruce Oldfield gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Laut dem Insider des britischen Königshauses soll das Hochzeitskleid von Kate Middleton auf jeden Fall ihre Schultern bedecken und einen Schleier haben. Es gibt Gerüchte, dass Bruce Oldfield die Kleider für die Prinzen-Hochzeit höchstpersönlich schneidert, dies hat er allerdings nicht bestätigt.

Kate Middleton ist seit letztem Jahr mit dem englischen Prinzen William verlobt und wird ihn am 29. April in der Westminster Abbey heiraten.

In wenigen Tagen wird das Geheimnis um das Hochzeitskleid von Kate Middleton also gelüftet sein.

Schreibe einen Kommentar