Kate Middleton: Drei Tage vor der Hochzeit!

Kate Middleton und Prinz William – Nur noch drei Tage bis zu DER Traumhochzeit des Jahres – die ganze Welt ist gespannt auf die Vermähliung von Kate Middleton und Prince William, die am Freitag in der Westminster Abbey stattfinden wird.

Kate Middleton, Kate Moss, Eva Mendes – Celebrities tragen Hüte & Haar-Accessoires!

Eins steht jedenfalls schonmal fest: Die Märchenhochzeit, bei der Kate Middleton ihren Verlobten Prince William heiratet, wird das Event des Jahres. Die beiden lernten sich während des Studiums kennen und wohnten zusammen mit drei Freunden in einer WG, hatten sich aber schon 2007 wegen zu großen Drucks auf Kate getrennt – nur um sich kurz darauf zu versöhnen und neu zu verlieben. Wahre Liebe kann eben nichts aufhalten…

Nun wollen die beiden heiraten – und wenn Kate Middleton am Freitag zu einer echten Prinzessin wird, muss sie dabei natürlich top aussehen. Von dem das sicherlich traumhafte Hochzeitskleid ist, dieses Geheimnis wurde noch nicht gelüftet. Eins ist aber klar: Die Hochzeit wird gut behütet sein! Hüte gelten in England bei Events als absolutes Must Have, sodass zu erwarten ist, dass auch bei der Hochzeit unzählige extravagante Hut-Designs über den roten Teppich getragen werden. Auch Kate Middleton bewies schon ein geschicktes Händchen bei der Auswahl stilvoller Haar-Accessoires.

Denn Haarschmuck gehört diesen Sommer auch für echte Fashionistas zum Must Have. Louis Vuitton machte es vor und setzte Kate Moss auf dem Runway einen Haarreifen auf – und Eva Mendes weiß schon länger, dass Kopfschmuck ein Outfit fabelhaft abrundet (wir berichteten). Der Tipp: Besonders extravagante Accessoires sollten nur zu dezenter Kleidung getragen werden, da man sonst schnell overdressed aussieht.

Foto: Instyle.de

Schreibe einen Kommentar