Kate Hudson reanimiert den Jumpsuit

Promis sind oft Vorreiter in Sachen Trends – einmal mit einem Teil vom Paparazzi „erwischt“, will plötzlich jeder so aussehen. Kate Hudson zum Beispiel hat sich in erst letzte Woche in einem Jumpsuit gezeigt. Im feschen 80er Style setzt sie dem Trend noch einen oben drauf.

Jumpsuits sind im neuen Style & Look schon einge Zeit angesagt. Kate Hudson reanimiert den klassischen Look

Als der Paparazzi sie erwischt, hatte sie einen schönen gemütlichen Abend im legendären MADEO RESTAURANT in L.A. hinter sich. Kate Hudson trug einen roten Jumpsuit aus der aktuellen Spring/Summer 2014 Kollektion von Elisabetta Franchi. Nice.

Nun ist auch endlich der klassische Look, der ursprüngliche Jumpsuit (mehr im beautyblog) zurück. Pins von Looks mit Jumpsuits waren auf pinterest letztes Jahr schon heiß angesagt.

Mal schauen wie der Sommer dieses Jahr wird. Wenn ihr Fotos von euren Jumpsuit-Looks habt, dann sendet ihr sie uns gerne zu!

Schreibe einen Kommentar